Ich bin

Ingrid Elisabeth Stadler

 

ICH BIN am liebsten in der Stille in der Ruhe mit mir selbst, um in Kontakt mit                       mir zu sein.

ICH BIN so oft wie möglich in der Natur ein Naturkind sozusagen.

ICH BIN kreativ und drücke dies in meiner Arbeit aus.

ICH BIN der Dorfladen Mitanaund und Mitanaund Körper & Bewusstseinsarbeit. 

ICH BIN spirituell in Form von zulassen was gerade da ist. Ich gehe damit in die                     Tiefe und schaue wie ich dadurch gesund bleibe und persönlich wachse                   und mich weiterentwickle.   

ICH BIN mit meinem Körper verbunden und sorge gut für ihn.

ICH BIN manchmal mutig manchmal Schisser.

ICH BIN lebensfroh und brauche Musik, tanzen und einen Austausch mit                               Gleichgesinnten für mein Wohlgefühl.            

ICH BIN für fast jeden Blödsinn zu haben.

ICH BIN am liebsten im Augenblick im Hier und Jetzt auch wenn es nicht immer                     gelingt :-)

ICH BIN Visionärin, die ganz fest an ein friedliches freudvolles Miteinander glaubt                 und auch versucht diese Vision in ihrer kleinen und großen Familie zu                     leben und weiterzugeben.

ICH BIN überzeugt davon, dass das Leben es immer gut mit mir meint!

 

 Mein Lebensmotto: "scheiß da nix dann feit da nix " :-)