Ich bin

Ingrid Elisabeth Stadler

 

ICH BIN so oft wie möglich in der Natur ein Naturkind sozusagen.

ICH BIN begeisterte Entdeckerin, Sachenfinderin, Gestalterin die in ihrer                                 Kreativität voll und ganz aufgeht.

ICH BIN der Dorfladen Mitanaund.

ICH BIN spirituell in Form von zulassen was gerade da ist. Gehe damit in die                           Tiefe und schaue wie ich dadurch gesund bleibe und persönlich wachse                   und mich weiterentwickle. Diese Spiritualität gebe ich auch in meinem                     energetischen Körper & Bewusstseinstraining weiter.

ICH BIN Meisterin im Fühlen in der Körperwahrnehmung.

ICH BIN Ermutigerin, motiviere, inspiriere und unterstütze gerne Menschen.

ICH BIN mit meinem Körper verbunden und sorge gut für ihn.

ICH BIN manchmal mutig manchmal Schisser.

ICH BIN neugierig auf´s leben, ich liebe die Vielfalt, bin lebensfroh, brauche                           Musik, tanzen und einen Austausch mit Gleichgesinnten für mein                             Wohlgefühl.            

ICH BIN für fast jeden Blödsinn zu haben.

ICH BIN am liebsten im Augenblick im Hier und Jetzt auch wenn es nicht immer                     gelingt :-)

ICH BIN Visionärin, die ganz fest an ein friedliches freudvolles Miteinander glaubt                 und auch versucht diese Vision in ihrer kleinen und großen Familie zu                     leben und weiterzugeben.

ICH BIN überzeugt davon, dass das Leben es immer gut mit mir meint!

 

 Mein Lebensmotto: "scheiß da nix dann feit da nix " :-)