GESCHENKE die Lebensfreude bringen 

KOSTBARKEITEN die Gaumenfreuden wecken

BEWUSST SEIN und GESUNDHEIT

damit das Leben lebenswert ist

1. Säule: Geschenke die Lebensfreude bringen. 

 

In einem schönen Ambiente mit Wohnzimmercharakter und einem kleinem Café,

erwartet dich ein Wohlgefühl und ein Einkaufserlebnis.

Produkte die Lebensfreude bringen, zum Verschenken, Dekorieren, Wohlfühlen, Genießen und Reinigen.

Biologisch, Ökologisch, teilweise handgemacht, im Einklang mit der Natur und mit meinem Herzen.

Da ist die Welt noch in Ordnung, da gibt es noch persönlichen Kontakt zu den Kunden 

und genügend Zeit für die Beratung. Jeder ist herzlich Willkommen.

Wenn sich jemand einfach in Ruhe umschauen, gustieren, testen, ausprobieren oder

sich inspirieren lassen will, ist auch das möglich.

Voller Begeisterung stelle ich in meinem Geschäft, den Mensch und seine Bedürfnisse, in den Mittelpunkt.

 

2.Säule: Kostbarkeiten die Gaumenfreuden wecken.

 

Kostbarkeiten sind hauptsächlich in Form von Bio Lebensmittel und regionalen Lebensmittel gemeint.

Da diese noch am natürlichsten produziert werden, gesund sind und unsere Umwelt schonen.

Von Sonnentor bis Bio Öhlmühle Raab, Wüstensalz-Lut und vieles mehr.

Selbstgemachte Kuchen im Glas von smart kocha aus Taufkirchen.

Geschmackszauber von St. Marienkirchen.

Kaffee und selbstgemachte Kuchen gibt es von mir in meinem gemütlichen CAFE.

Zuckerl wie es sie schon bei der Oma gab, Schokolade von Zotter, Frucht und Sinne.

Die Süße des Lebens ist nicht immer gesund aber manchmal eine Wohltat für die Seele. :-)

Bei mir findest du alles was dein Herz begehrt.

Es kommen immer mehr Produkte dazu und ich freue mich auf alles was noch ins Mitanaund einziehen will.

 

 

3. Säule: Bewusst Sein und Gesundheit, damit das Leben lebenswert ist.

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Gesundheit, Lebensfreude und Wohlgefühl.

Ich habe für mich Eigenverantwortung übernommen und mir mein Leben ganz Bewusst so gestaltet wie es ist.

Meine Ausbildungen die ich zu diesem Thema gemacht habe und meine Lebenserfahrungen, haben mich schließlich zu meiner Energetischen Arbeit  "Einfach Mitanaund BEWUSST - SEIN", gebracht.

Da es mich zutiefst erfüllt Menschen zu begleiten, zu ermutigen, zu motivieren, zu inspirieren und zu unterstützen.

Ihnen Wege aufzuzeigen, wie sie wieder Eigenverantwortlich, in ihr Bewusstes SEIN, in ihr Wohlgefühl,

in ihre Lebensfreude und in ihre Gesundheit kommen können. 

Wenn es nötig ist nutze ich auch Hilfsmittel, die ich in meinem Geschäft anbiete.

Wie Kräuterextrakte von Erika Manhatsgruber, Aromaöle von Farfalla, Edelsteine, Energetische Sprays, Bücher und Produkte von Ingeborg Stadelmann und Bahnhof-Apotheke, Bücher zur Selbsthilfe und Selbstfürsorge, Räucherwerke von Annemarie Herzog und Allgäuer Heilkräuterkerzen. 

Zu einem gesundem Lebensstil gehören für mich auch natürliche Produkte zur Körperpflege und natürliche Putzmittel, die im Mitanaund nicht fehlen dürfen.

 

Schau herein und besuche mich an meinem LIEBLINGSPLATZ


Ein kleiner Einblick in meinen NEU eröffneten

        Dorfladen Mitanaund

BEWUSST SEIN ist der Weg in die

DANKBARKEIT, ZUFRIEDENHEIT ins

GESUNDE und GLÜCKLICHE LEBEN